Privates:

Ich bin im Sternbild der Kaffeetasse geboren, Aszendent zerkratzte Schallplatte.

Meine Familie ist die kleine Tochter, Sternzeichen umfallende Tastatur Aszendent wehender Pferdeschweif, geboren im Jahre der Schlange, 1989.

Die große Tochter, Sternzeichen Mutter, Aszendent Kaugummi, Baujahr '87.

Und meine Frau, Sternzeichen Fragezeichen, Aszendent Kühlschrank und genauso alt wie ich.

Es gibt dann noch diverse andere Familienmitglieder, wie zum Beispiel unseren Dackel "Lady", die Perserkatze "Crispy" , und natürlich unsere vielen Ponys und Pferde. Die sind alle im Sternbild Futtersack geboren mit dem Aszendenten latenter Hunger.

Drei Katzen die draußen auf dem Hof leben, unsere Schleiereulen und die Störche runden das Bild ab. Wenn man dann noch den Dachs in seinem Bau am Hang unserer Pferdeweide mit seinen Untermietern den Füchsen und den etlichen Rehen und Hasen die ewig über unsere Koppeln laufen mitzählt, kommt schon eine beachtliche Zahl an Anwohnern auf unserem Grundstück zusammen.

Fotos von Typen die mir wichtig sind.

Mein Sekretär und Buchhalter Mobi Moorhuhn:

Mein Bodyguard Bruno Moorböller:

Mein Herrscher Alex der Erste von der Buschtaxi-Wohlfahrt.

Mehr von und über ihn bei: www.Buschtaxi.de

 

zurück zur Startseite