Fun-Site von Batwichtel.

Für alle, die Spaß am Spaß haben !

Diese Seite entstand aus einem Joke unter Mitarbeitern eines kleinen, aber feinen Baumarktes in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, nördliche Hemisphäre unserer bunten und granatenstarken Kugel (die dritte von innen). (Im Moment gerade auf der Rückseite vom bunten Ball!)

Nach einer etwas ausschweifenden Sitzung auf einem Einrichtungsgegenstand an einem gewissen, verschwiegenen Örtchen hing ein Zettel an der Tür. Darauf war zu lesen:

"Bio-Hazard! Gasmaske tragen!"

Im Laufe der Zeit kamen auf diesem Zettel immer weitere Eintragungen hinzu, sodass sich daraus ein regelrechter Wettbewerb entwickelte, wer den interessantesten Spruch angefügt hat. Als Wanderpokal für den aktuell besten Spruch wird ein versilberter "Pümpel" (Wer kennt ihn nicht?), der sogenannte "Kloscar", vergeben. Foto davon auf Textseite 6. Der jeweils aktuelle Inhaber steht unten vor den Seiten-Links.

Auf den nächsten Seiten nun die gesammelten Werke von drei äußerst produktiven, einem Neuen (Azubi) und einem noch nicht aktiven Mitarbeiter, den "Rittern der Klo-Runde".

Wer möchte, kann selbst mitmischen, der Wettbewerb ist offen. Vielleicht ergibt sich hieraus ja eine neue Kunstrichtung nach Art der z.B. Graffitis und wir sehen uns dann demnächst zur Kloscar-Verleihung in Wolkenkuckucksheim, oder so.

Mailt mir Tipps und Ideen zum Inhalt, auch gern Anregungen zur Gestaltung der Seiten, ich bin täglich wenigstens einmal online.

Meine E-Mail Adresse lautet: Batwichtel @ freenet.de   

Die Ritter der Klo-Runde sind:

  1. Dieter K. aus A., Initiator des ganzen Schwachsinns (DER Batwichtel!)
  2. Matthias D. aus M., tatkräftiger Unterstützer, zweiter Mann auf der Brücke
  3. Sebastian L. aus G., Ex-Azubi, aber einer der's richtig angehen läßt, - und er kennt Kurth!
  4. Sebastian B. aus B., Neuer Azubi mit schon einer Eintragung an der wichtigsten Tür in seinem Leben. (siehe Seite 6)
  5. Stefan K. aus X?., Ritter vom verschollenen Außenposten, (nicht Johannisburg, sondern Weißnichtwo!)
  6. Olaf E. aus B., der Fraggle, der noch keine (!!!!! Pfui!) Äußerung an der Tür hat, aber trotzdem mit zum Team gehört. Wurde übrigens befördert zum "Geheimrat E.".

Warnung: Batwichtels Klotexte sind geballter Blödsinn!

Leute mit schwachem Zwerchfell (man könnte auch sagen: mit einem Zwergfell) sollten diese Seiten nur unterm Sauerstoffzelt, oder in Anwesenheit eines absolut humorlosen Arztes aufrufen! Wir lehnen jede Verantwortung für Folgeschäden oder zu hohe Telefonrechnungen ab!

 

Die maßgeblichen Eintragungen für die Verleihung sind rot unterlegt.

Letzter Empfänger des Kloscar: SEBASTIAN LANGE (SONDERPRÄMIE)

Textseite 1  Textseite 2  Textseite 3

Textseite 4  Textseite 5  Textseite 6

Textseite 7  Textseite 8  Letzte Neue Eintragung: Donnerstag, d.28. Nov. 2002 n. Chr. Geb./1205 d nach tot. eclipse (=SoFi 11.August 1999). Mittlerweile wurde der Markt leider geschlossen und die ehemals lichten Gestalten der Ritter der Klorunde fristen jetzt ein Dasein in Bedeutungslosigkeit, versprengt in alle möglichen und unmöglichen Himmelsrichtungen, fern der Tür.........

zum Gästebuch: Gästebuch

 

 

zurück zur Startseite