Toyo Lichttest


IMAG0001.html

kein Licht

IMAG0002.html

Tagfahrlicht

IMAG0003.html

Standlicht

IMAG0004.html

Stand- u. Nebellicht

IMAG0005.html

Fahrlicht

IMAG0006.html

Fahr- u. Nebellicht

IMAG0007.html

Volles Licht

Tagfahrlicht geht an, sobald die Zündung eingeschaltet wird.

Wird auf Standlicht oder mehr Licht geschaltet, erlischt das Tagfahrlicht automatisch.

Das Nebellicht kann einzeln zum Standlicht oder Fahrlicht zugeschaltet werden.

Bei Fernlicht oder Lichthupe gehen die Nebelscheinwerfer unerlaubterweise über eine Diode mit an. Ich hab mir nämlich gedacht, wenn mir jemand entgegenkommt ist es ihm egal ob er von sechs oder acht Scheinwerfern geblendet wird. Da ich sowieso abblenden muß spielt es also keine Rolle. Aber ich habe ordentliches Licht bei uns in der Pampa, Nachts, bei Scheiß Wetter mit viel Wild. Zum TÜV wird die Dioden-Verbindung natürlich rausgenommen, die haben halt ihre Bestimmungen an denen sie auch mit gesundem Menschenverstand nicht vorbeikommen.


Created by Batwichtel unter Zuhilfenahme vom genialen Programm IrfanView